Exklusives kostenfreies Online-Event am Dienstag, den 25. 10. 22 um 18:30 Uhr

In vier magischen Schritten den
Mental Load eliminieren

Pause machen, Prioritäten setzen und den Alltag strukturieren: Räum deinen Kopf gründlich auf und hol dir die Leichtigkeit zurück

 

Dein kostenfreies Online-Event :

 

Du möchtest dich endlich erholen, statt ständig über To-do-Listen zu grübeln? Du willst nicht länger die Einzige sein, die zuhause sieht, was zu tun ist? Du sehnst dich danach, mal wieder nur du selbst sein zu dürfen?

Dann bist du hier genau richtig!

Ich zeige dir, wie du…

  • …nie wieder die ganze Verantwortung für die Familienorganisation alleine tragen musst
  • … endlich wieder etwas für dich tun kannst – ohne schlechtes Gewissen
  • …langfristig entspannter im Umgang mit deiner Familie wirst
  • …mit Struktur dafür sorgst, dass du endlich Pausen machst.

 

 

 

Teilnehmerinnen

Feedback

"Ich habe beim Zuhören mal aus dem Fenster gesehen. Diese letzte Stunde war einfach eine Wohltat. Ich danke dir dafür 🙏🙏.

Teilnehmerin
Event

"Danke für dein grosses Engagement! Mir hat es Spass gemacht, dich gestern live zu erleben. Deine frische, fröhliche, sehr wertschätzende Weise mit den vielen Tipps hat mir sehr gefallen. Für mich war es eine gute Auffrischung des Buchs. Es war bestimmt auch sehr gut geeignet als Einstieg ins Thema.

Teilnehmerin
Event

"Liebe Laura, es war wie immer super !!!!! Danke für die großartige Hilfestellung!;">

Teilnehmerin
Event

"Vielen Dank, tolle Impulse zum Weiterdenken.

Teilnehmerin
Event

"Danke für den tollen Vortrag ☺️ und Danke für die Tipps mit den Apps!

Teilnehmerin
Event

"Heute habe ich unseren Sohn ganz entspannt zur Schule gebracht und den Heimweg für einen Spaziergang genutzt und damit eine Art Pause gemacht. Das tat wirklich gut. Danke für den Abend gestern und deinen Zuspruch! Ich finde es toll, wie du reflektierst und Anregungen gibst.“

Teilnehmerin
Event

"Liebe Laura, ich habe eben an dem tollen Event teilgenommen. (...) Ich wollte mich für deine Zeit und die wertvollen Tipps & Denkanstöße bedanken.

Teilnehmerin
Event

"###

Teilnehmerin
Event

"#

##
Teilnehmerin
Event

Let's Connect On Social Media

Feel free to visit my social media pages and don’t forget to like & share 🙂